Unsere Motivation

Unsere Motivation

Unsere Motivation
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Historischen Freizeitpark Ittertal mit seiner über 120-jährigen Geschichte zu erhalten und zu reaktivieren

Liebe Freunde und Unterstützer der Initiative!
In den letzten Tagen hat es durch die neue Homepage auf www.freizeitpark-ittertal.de , der neuen Facebook Seite und der dazugehörigen Gruppe, die freundlicherweise durch Michael Willemse erstellt wurden, viele Gespräche, neue Ideen, aber vorallem auch Verbesserungsvorschläge bezüglich der Kommunikation gegeben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle schonmal im Namen des gesamten Orga-Teams bedanken! 
Es ist Wahnsinn zu beobachten, wie viele Menschen sich engagieren wollen und mit den Hufen scharren und endlich loslegen wollen.

Aus diesem Grunde möchten wir euch über einige wichtige Punkte informieren, da wir feststellen mussten, daß viel darüber spekuliert wird, wie es mit dem Park weitergeht. Wie ihr bestimmt alle aus den Medien vernommen habt, steht der Park seit mittlerweile 3 Jahren zum Verkauf, wobei dieses Jahr erstmals der Park nicht mehr geöffnet wurde. Daher hat für uns im Moment eine Sache oberste Priorität...erstmal müssen wir so schnell es geht einen Eigentümerwechsel vorantreiben! Weil eins steht definitiv fest: Mit einem Besitzer Bruno Schmelter wird der Park nicht mehr geöffnet!!! Das hat er uns mehrfach persönlich mitgeteilt und ist unter der Berücksichtigung der Situation von Herrn Schmelter auch mehr als verständlich. Und aus Rücksicht auf eben diese Situation und weil wir ein sehr gutes Verhältnis zu Herrn Schmelter aufgebaut haben, bitte ich um Verständnis, daß wir nicht alle Informationen an die Öffentlichkeit geben. Das gebietet einfach der Respekt!

Ihr könnt aber sicher sein, daß "hinter den Kulissen" die Telefondrähte glühen und die E-Mails und Whatsapp Nachrichten nur so hin- und herfliegen und viele Gespräche geführt werden, um Zeitnah in der Lage zu sein, endlich auch praktisch Hand am Park anlegen zu können. 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten! 
Share by: